Negativserie gestoppt!

Unsere Jungs der 1.Herren starteten furios gegen den TuS Ocholt und führten nach 10 Minuten bereits mit 2:0 durch Tore von Hamza Abo Kasha und Tim Eilers. Die Zuschauer in Gristede waren so etwas gewohnt in dieser Saison: Auch in den Heimspielen gegen Rastede 2 und Eversten 2 führte unser Team schnell mit 2:0, gewann aber beide Spiele nicht. Gegen Rastede 2 endete das Spiel 3:3, gegen Eversten 2 sogar 2:4.

So ähnlich verlief auch das Spiel gegen den TuS Ocholt. Unsere Jungs waren in der 1. Hälfte deutlich überlegen, in der 2. Hälfte bis zur 70. Minute sichtbar durcheinander. Das Spiel fand nur noch vor unserem Tor statt und bis zur 65. Minute glichen die Ocholter aus zum 2:2. Unsere erste Torchance in der 2. Halbzeit verwandelte dann Rene Fredehorst in der 70. Minute zur erneuten Führung, die aber postwendend von den Ocholtern zum 3:3 ausgeglichen wurde. Dann ging das Spiel hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Jungs kamen insbesondere in der Nachspielzeit noch durch Standards brandgefährlich vors Ocholter Tor. Den letzten Standard in der 94. Minute, durch Steffen Gerken auf den 11m-Punkt geschlagen, verwandelte Christopher Bruns per Kopf unhaltbar rechts unten und erzeugte so kurz vor 22.00 Uhr heftigen Jubel auf dem Platz in Gristede.

Ein verrücktes Spiel mit gutem Ausgang für unsere Jungs!