Momentan ruht der Spiel- und Trainingsbetrieb in der Arena in Gristede, weil der Platz mit 50 t Sand und speziellen Pflegemaßnahmen auf die neue Saison vorbereitet wird.

Diese startet in Gristede traditionell mit dem Kuck-sin-Died Cup, der in diesem Jahr zum achten Mal durchgeführt wird.

Egon Kaiser hat wieder ein attraktives Teilnehmerfeld zuisammengestellt und für interessante Paarungen in der Zeit vom 14. - 22.07.2017 gesorgt. Neu dabei ist u.a. aus der Bezirksklasse IV Grün Weiß Mühlen. Die weiteren Teilnehmer sind TuS Lehmden (Pokalverteidiger), VfL Edewecht, TuS Ofen, SV Ofenerdiek, TSV Oldenburg und SVE Wiefelstede.

Los gehts am 14.07. um 19.00 Uhr mit dem Spiel unserer 1. Herren gegen den VfL Edewecht. Die weiteren Spiele lassen sich unter dem Menupunkt Kuck-sin-Died Cup hier auf dieser Homepage nachlesen.

Die SG sorgt wie üblich für einen preisgünstigen Service auf dem Platz in Gristede und würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.