Am Freitagabend stand das Viertelfinale für unsere 1.Damen im Kreispokal JWH an. Gegen den TuS Eversten konnte unsere Mädels im Meisterschaftsspiel bereits vor ein paar Wochen mit 3:2 gewinnen.

In der 10. Minute ging der TuS Eversten in Führung. Lieske Hollmann konnte aber schnell per Elfmeter in der 16. Minute ausgleichen. Kurs vor der Pause musste unsere SG Am Meer dann den nächsten Gegentreffer hinnehmen. Mit dem 1:2 Rückstand ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit dauerte es bis zur 76. Minute bis unsere Damen erneut ausgleichen konnten. Rika Lüttmann erzielte per Fernschuss den Ausgleich zum 2:2. In der 87. Minute gelang Ilona Gaiko dann auch noch der 3:2 Siegtreffer. Nach dem Spiel war der Jubel dann riesig in Gristede, da mit dem TuS Eversten der vermeintlich stärkste Gegner aus dem Pokal gekegelt wurde. Unsere SG peilt nun auf jeden Fall den Pokalsieg in dieser Saison an.

Heute Nachmittag trifft um 14 Uhr unsere 2.Damen im Meisterschaftsspiel in Gristede auf die zweite Mannschaft von Polizei SV Oldenburg.