Am Freitagabend empfängt unsere 1.Herren den FC Rastede 2. Die Löwen stehen zur Zeit einen Platz vor unserer SG. In der letzten Saison konnten beide Mannschaften jeweils ihre Heimspiele gewinnen. Ob das geplante Duell morgen auch stattfinden kann, wird morgen Nachmittag nochmal geprüft. Der Platz zeigte sich nach den Regenfällen in den letzten Tagen schon ziemlich schmierig und im Training rutschten unsere Jungs von der 1.Herren unter der Woche schon häufiger aus. Und morgen sollen noch ein paar Liter Wasser vom Himmel fallen. Der Anstoß wäre um 20 Uhr.

Unsere 2.Herren empfängt am Freitagabend um 19:30 Uhr den TuS Vorwärts Augustfehn 2 in Elmendorf.

In Wildenloh versucht unsere 2.Damen gegen den Tabellenführer der 2.Kreisklasse Punkte einzufahren. Auch hier erfolgt der Anstoß um 19:30 Uhr.

Am Sonntag spielt unsere 1.Damen gegen die SG SchEdammBäke um 15 Uhr in Gristede.