Im Pokalfinale der 3. und 4. Kreisklasse der Jade-Weser-Hunte Liga  gewann die Zweite aus Edewecht knapp und verdient mit 1:0 gegen unsere 2.Herren in deren letztem Spiel gemeinsam mit dem VfL Bad Zwischenahn 3.

Die Edewechter machten zu Anfang mächtig Druck, unsere Jungs lösten sich erst nach 20 Minuten aus der Umklammerung. Sie kamen auch zu mehreren hochkarätigen Torchancen, nutzten diese aber nicht.

Ob es an der großen Kulisse mit über 100 Zuschauern oder an dem gleichzeitig ablaufenden, stimmgewaltigen Auftritt der 1.Herren des VfL Bad Zwischenahn nach ihrem Pokalsieg in Rastede lag, unsere Jungs spielten wie mit angezogener Handbremse. Sie zeigten zu selten den Willen zum Pokalsieg und konnten so das eine Viertelstunde vor Schluss fallende 1:0 nicht mehr ausgleichen.