Unsere schwarz gekleideten jüngsten Kicker der G-Jugend schlossen gestern die Turnierserie des erstmalig von uns veranstalteten Meerkickercups ab.

Bei Temperaturen von über 30 Grad zeigten unsere Jungs der G - Jugend in Rostrup sehr viel Spielfreude und gewannen zwei Spiele. Das reichte für den 5. Platz, mit dem der Trainer sehr zufrieden war.

Erster wurden die auf dem Bild zu sehenden weiß gekleideten Kicker vom TuS Weyhe-Lahausen vor dem rot gekleideten Team der SG FriePe, Dritter wurde der FC Hude.

Auch die F- und E- Jugendturniere am Samstag liefen bestens organisiert ab und brachten für unsere Teams sogar noch bessere Platzierungen. Bei der F- Jugend erreichte unsere Mannschaft den dritten Platz hinter dem Sieger TuS Eversten II und der JSG Ocholt/Westerloy.
Bei der E-Jugend gewann der 1.FC Ohmstede das Turnier vor dem FC Tungeln und VfL Germania Leer II. Unser Team wurde hier Vierter.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, insbesondere die Eltern, die den Verkauf organisierten, Kuchen zur Verfügung stellten oder im Service schufteten.

Auch die Turnierorganisatoren, die Turnierleitungen und die Schiedsrichter oder Spielbegleiter hatten sichtlich Spaß an ihrem Engagement.