Unsere Jungs der 1.Herren machten es heute Abend richtig spannend für die Zuschauer, für die es nach dem Spiel das Saisonabschlussheimspielfreibier gab.

Zunächst wurden Tobias und Peter Münkewarf verabschiedet, die unsere SG verlassen. Die Mannschaft bedankte sich bei den beiden für ihren langjährigen unermüdlichen Einsatz.

Im Spiel führten unsere Jungs schnell durch Tore von Janek Sieger mit 2:0. Die Zuschauer staunten nicht schlecht als die Zweiten des TuS Obenstrohe bis zur Pause den Ausgleich schafften und zu Beginn der 2.Hälfte durch einen Konter sogar mit 3:2 führten.

Fabian Sylvester stellte anschließend den Spielstand durch einen verwandelten Elfmeter auf 3:3. Tamo Dröge und kurz vor Schluss Steffen Gerken erhöhten zum 5:3, eher die Gäste noch auf 5:4 verkürzten.

Nach so einem Spiel schmeckt das Bier natürlich besonders gut.