Für unsere Jungs der 1.Herren bläst in der Jade-Weser-Hunte Liga momentan ein ziemlicher Gegenwind. Personell sah es in den letzten Spielen nicht gut aus, wenn man auf die Anzahl der Spieler blickt. Mit 12-13 Spielern haben auch die Trainer kaum Möglichkeiten, in das Spiel einzugreifen.

Der Staffelleiter gab auch sein Bestes für den böigen Wind: Gegen den Tabellenführer der Liga haben unsere Jungs heute schon ihr Rückspiel gemacht, obwohl erst acht Spieltage der Hinrunde vorbei sind.

So war heute von vornherein kein Erfolgserlebnis in Gristede zu erwarten, aber unsere Jungs erzielten mal wieder ein Tor: Fabian Sylvester erzielte den Ehrentreffer beim heutigen 4:1 Erfolg des SR Esenshamm in Gristede.