Den Saisonstart haben sich die Spieler der SG SW Oldenburg sicherlich anders vorgestellt. Nach Platz drei im Vorjahr konnten die Oldenburger erst einen Sieg aus den ersten vier Spielen in der neuen Saison einfahren. Und nun kommt unsere SG nach Sandkrug. Bei unserer SG sind am Sonntag wieder alle Spieler an Bord. Natürlich möchte man auch auswärts die ersten Punkte einfahren. Anstoß in Sandkrug ist am Sonntag um 15 Uhr.

Bereits am heutigen Freitag empfängt um 19:30 Uhr unsere 2.Herren den VfL Edewecht 2 in Rostrup und unsere 2.Damen begrüßt in Elmendorf die SG Halsbek. Anstoß ist dort ebenfalls um 19:30 Uhr.

Am Sonntag ist dann auch noch in Gristede Fußball zu sehen. Unsere 1.Damen tritt dort um 16 Uhr gegen den Krusenbuscher SV an.