Einen Tag vor der Bad Zwischenahner Woche trifft unsere 1.Herren im Pokal auf den Nachbarn vom VfL Bad Zwischenahn. Durch die Spielgemeinschaft in der Jugend, den Damen und seit diesem Jahr auch durch unsere 2.Herren sind beide Vereine mittlerweile eng miteinander verbunden. Doch wenn die beiden ersten Herrenmannschaften aufeinandertreffen, sind das immer ganz besondere Spiele. Im letzten Jahr gab es dieses Duell schon im Pokal, mit dem besseren Ende nach Elfmeterschießen für den VfL. Wer schafft es wohl diesmal in die nächste Runde? Anstoß ist um 20 Uhr in Gristede.

Unsere SG aus 2.Herren und der Dritten vom VfL Bad Zwischenahn spielt heute ebenfalls um 20 Uhr im Qualifikationspokal. Gespielt wird  bei der SG SchEdammBäke 2.