Am Ende des letzten Turniers in Ekern belegten die E-Mädchen von den Trainerinnen Lieske Hollmann und Chantal Behrens den dritten Platz von sieben teilnehmenden Mannschaften. Hier nun ein kleiner Rückblick auf die allererste Saison unserer kleinsten Mädchen. Im Sommer 2017 begannen unsere Mädels die Saison mit 13 Spielerinnen. Zum Ende der Saison zählen nun zum Stammkader 11 Spielerinnen, mit denen schon einige Erfolge erzielt werden konnten.  Zum Beispiel der 2. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft, einen 6:2 Sieg im Freundschaftsspiel gegen Wildenloh und der letzte große Erfolg gegen die SG Großenmeer/Bardenfleth mit 10:0.

Nach den Sommerferien tun sich auch unsere E-Mädchen mit dem TuS Ekern zusammen und steigen in die D-Jugend auf. Wir wünschen den Mädchen auch weiterhin viel Erfolg und natürlich viel Spaß.