Wie schon angekündigt spielt unsere 1.Herren heute in Gristede. Zur Erinnerung: Anstoß 19:30 Uhr und nach dem Spiel gibt es Freibier. Wir hoffen, dass noch viele Leute nach dem Spiel da bleiben um gemeinsam mit unseren Jungs auf die Meisterschaft anzustoßen!

Aber auch in Westerholtsfelde wird heute gespielt. Unsere 2.Herren bestreitet dort ebenfalls ihr letztes Saisonspiel. Mit einem Sieg über den SV Westerholtsfelde wären unseren Reservekickern der dritte Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Ebenfalls eine grandiose Leistung. Anstoß auch hier um 19:30 Uhr.

Am Sonntag sind unsere Damen dann wieder im Einsatz. Gespielt wird beim TuS Ekern und drei Punkte müssen her, um den Klassenerhalt noch zu realisieren. Über jeden Menge Unterstützung würden sich unsere Damen ab 14 Uhr in Ekern sehr freuen.