Heute abend erfuhren unsere Jungs der 1.Herren beim Training, dass sie die Meisterschaft sicher haben. Aufgrund eines Urteils des Sportgerichts wurde die eigenartige Partie beim TSV Oldenburg 2 (Spielbeginn 48 Minuten später aufgrund einer Passkontrolle, das Flutlicht konnte trotz mehrfacher Aufforderung nicht angestellt werden: Spielabbruch durch den Schiri) mit drei Punkten und 5:0 für unsere SG gewertet. So ist unsere 1.Herren im letzten Spiel gegen den VfL Edewecht nicht mehr vom 1.Platz zu verdrängen.

Herzliche Glückwünsche an alle Aktiven unserer 1.Herren und unseren Trainer- und Betreuerstab. Ihr habt den Zuschauern eine echt geile Saison geliefert mit allem, was der Fußball so liefert. Da waren Spiele mit Gänsehautfeeling zu sehen und auch Spiele zum Vergessen. Sehr oft war es fürchterlich spannend, häufig wurden Rückstände gedreht. Dabei seid ihr immer sportlich fair geblieben, es macht Spaß euch zuzuschauen. Genießt die anstehenden Feierlichkeiten!