Heute erwarten alle SG'ler das Urteil zum Spiel unserer 1.Herren gegen den TSV Oldenburg 2. Sollte das Spiel 5:0 für unsere SG gewertet werden, wären unsere Jungs sicher Meister der Fusionsklasse A Staffel Süd. So lange noch nichts entschieden ist, gilt aber volle Konzentration auf Freitagabend. Dort tritt unsere SG um 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Alexanderstraße beim VfL Oldenburg 3 an. Mit einem weiteren Sieg wäre die Meisterschaft unserer SG auch nicht mehr zu nehmen. Dann könnten endlich ein paar Sektkorken knallen.

Unsere Damen haben am Freitagabend auch ein wichtiges Spiel vor der Brust. Zu Gast in Elmendorf ist dann der GVO Oldenburg. Unsere Damen sind zuletzt in der Tabelle ein wenig abgerutscht und sollten nun gegen den Tabellennachbarn dringend wieder punkten. Anstoß in Elmendorf ist um 19:30 Uhr.