Fünf Spiele sind noch zu absolvieren für unsere 1.Herren. Der erspielte Vorsprung ist nach drei Niederlagen in Folge dahin. Gegen das Tabellenschlusslicht der Liga sollten unsere Jungs daher in die Erfolgsspur zurückfinden. Das Hinspiel hat unsere SG gegen den TSV Oldenburg 2 aber auch nur knapp gewonnen. Zumindestens sind die englischen Wochen jetzt vorbei. Der geplante Anstoß soll morgen um 19:30 Uhr sein. Aufgrund von Passkontrollen kam es bei den Spielen mit Beteiligung vom TSV aber immer wieder zu Verzögerungen.

In Elmendorf empfängt unsere 2.Herren ebenfalls am Freitag den TuS Wahnbek 3. Anstoß ist auch hier um 19:30 Uhr.

Unsere 1.Damen muss nach spielfreiem Wochenende am Sonntagvormittag nach Wilhelmshaven reisen. Dort spielen unsere Mädels um 11 Uhr gegen den WSC Frisia Wilhelmshaven.