Am Sonntag steht für unsere 1.Herren die weiteste Auswärtsfahrt an. Es geht in die Wesermarsch nach Ovelgönne. Und wie zuletzt so häufig wartet wieder ein Gegner aus dem unteren Tabellendrittel. Während unsere SG fast schon alle Heimspiele in dieser Saison ausgetragen hat, hat die SG Neustadt/Oldenbrok/Ovelgönne erst vier Spiele auf dem heimischen Boden ausgetragen. Die Hälfte davon konnte aber immerhin gewonnen werden. Anstoß ist um 15 Uhr.

Unsere Damen unterlagen gestern dem Polizei SV Oldenburg mit 0:1. Dabei war unsere SG eindeutig die bessere Mannschaft. Nur der Ball wollte irgendwie nicht ins Tor. Und alte Fußballerweisheit: Machst du vorne die Tore nicht, bekommst die hinten irgendwann einen rein...

In Elmendorf konnte unsere 2.Herren den Lauf vom Tabellenführer aus Rastede auch nicht stoppen. Das Spiel wurde mit 1:5 verloren.