Während unsere 1.Herren gegen manche Teams schon beide Spiele absolviert hat, kommt es jetzt zwei Monate vor Saisonende auch zum ersten Spiel gegen den Post SV Oldenburg. Dieses Nachholspiel findet nun am Ostersamstag statt.  Der Post SV Oldenburg hängt auch im unteren Tabellendrittel fest. Gegen diese Mannschaften konnte sich unsere SG zuletzt aber auch nur knapp durchsetzen. Aber Hauptsache die drei Punkte bleiben erneut in Gristede. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Ebenfalls am Samstag haben auch unsere Damen ein wichtiges Nachholspiel. Um 14 Uhr geht es nach Ekern zum Derby. Mit dem 0:0 gegen Westerloy und dem 2:1 Sieg über den VfB Oldenburg sind unsere Frauen sehr gut in die Rückrunde gestartet. Sollten der Platz in Ekern unbespielbar sein, hat unsere SG schon angeboten das Heimrecht zu tauschen.

Unsere Damen haben das Heimrecht mit Ekern getauscht und das Spiel findet nun in Gristede statt. Damit es keine Überschneidung mit dem Spiel unserer 1.Herren gibt, wurde der Anstoß auf 12:30 Uhr vorverlegt.