Unsere D1 konnte heute einen hart erkämpften Punkt aus Edewecht mitnehmen. Wer gestern das Spiel der 1.Herren gesehen hatte, erlebte in der ersten Hälfte ein Déjà-vu. Auch unsere Truppe startete gut und konnte früh 1:0 in Führung gehen. Wer nun glaubte das frühe Tor würde Sicherheit geben, sah sich schnell getäuscht. Die Edewechter pressten früh und konnten nach dem Ausgleich das Ergebnis ziemlich schnell auf 1:3 stellen. Doch wie gestern Abend gelang mit dem Halbzeitpfiff noch der Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte kassierte man schnell das 2:4 und alles sah nach einem Sieg der Edewechter aus. Aber was dann folgte war eine kämpferisch grandiose zweite Hälfte, in der man durch zwei Tore des Willens noch den Ausgleich erzielen konnte.

Am kommenden Mittwoch erwartet man die JSG Westerstede zum nächsten Spitzenspiel in Elmendorf. Anpfiff ist um 18.15.

Torschützen: Lennard,Max,Lasse,Daniel