Als Fans unserer SG gibt es heute Abend die Qual der Wahl, welches Heimspiel heute angeschaut wird:

logologo

Ausnahmsweise empfängt unsere 1.Herren heute den FSV Westerstede mal in Elmendorf. Mit zwei Siegen aus den letzten drei Spielen hat unsere SG weierhin die Chance auf den Klassenerhalt. Da die Mitkonkurrenten auch Punkte einfahren konnte, liegen unsere Jungs derzeit noch auf dem ersten Abstiegsplatz. Kommen heute weitere drei Punkte hinzu, würde man wieder an dem VfL Oldenburg 3 vorbeiziehen. Gegen die auf Platz fünf liegen Kreisstädter aber eine enorme Herausforderung. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.logo

Um 20:00 Uhr läuft dann auch der Ball in Gristede. Unsere SG Am Meer empfängt zum Nachholspiel den SV Hage. Die Hagerinnen führen derzeit die Tabelle an und könnten heute einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen. Unsere Frauen haben auch auch einen Lauf und konnten die letzten drei Spiele gewinnen. Damit stehen Sie derzeit auf Platz vier und haben damit ihren Platz nächstes Jahr in der Bezirksliga sicher. Nach der knappe 3:4 Niederlage im Hinspiel will unsere SG dieses Mal dem SV Hage ein Bein stellen.