Die Luft war 'raus, das merkten die wenigen Zuschauer gestern Abend in Ofen sehr deutlich. Die Umstellung mit Daniel Oltmer als Mittelstürmer und Tom Ackermann als Torwart brachte nicht die erhoffte Wirkung. Unsere Jungs der 1. Herren mit ihrem erstmaligen Capitano Niklas Gerken verloren ihr letztes Spiel in der Kreisklasse Ammerland in dieser Saison und ihr letztes Spiel als SG Elmendorf/Gristede sang- und klanglos mit 1:4 gegen den TuS Ofen. Den Ehrentreffer erzielte Steffen Wilkens zum zwischenzeitlichen 1:1.

Das Saisonziel "Nichtabstieg" wurde erreicht aufgrund starker Spiele im April und Mai dieses Jahres, auch die neuen jungen Spieler haben sich gut entwickelt,  mal sehen was die neue Saison als SG am Meer bringt.