1.png

Unsere 1.Frauen hat als Aufsteiger am letzten Sonntag die Bezirksliga Saison auf einem starken vierten Platz beendet. Obwohl es für die Mädels in den letzten drei Spielen nur noch auf die Platzierung ging, haben sie trotzdem nochmal alles reingeworfen. Gegen zwei Teams aus dem Tabellenkeller wurden unsere Frauen ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten trotz starker Gegenwehr beim VfL Wilhelmshaven und TuS Obenstrohe mit 2:1. In beiden Spielen trafen jeweils Stine Meyerjürgens und Lena Barkemeyer. Zwischenzeitlich musste man sich nur dem neuen Bezirksligameister im letzten Heimspiel mit 1:3 geschlagen geben. Hier traf Lena Decker bereits in der 1. Minute zur 1:0 Führung. Mit 35 Punkten durch elf Siege und zwei Unentschieden bei neun Niederlagen und einem Torverhältnis von 56:42 Toren haben unsere Frauen als Aufsteiger eine starke Saison hingelegt. Nun folgt die wohlverdiente Sommerpause, bevor es Ende Juni wieder mit der Vorbereitung auf die neue Saison losgeht.