Unsere grüngekleideten 1.Herren zeigten von Anfang an, wer die drei Punkte haben wollte. Drei Großchancen unserer SG sahen die zahlreich mitgereisten Zuschauer in der ersten Viertelstunde. Die Jeddeloher hatten eigentlich während des gesamten Spieles keine richtigen Torchancen.  Erst in der 39. Minute belohnten sich unsere Jungs für ihr laufaufwändiges Spiel, Steffen Gerken haute einen 30 m Schuss zum 1:0 unter die Latte. So ging es in die Pause.

In der 55. Minute erzielte Fabian Sylvester per Elfmeter das beruhigende 2:0. Tobias Münkewarf beendete in der 65. Minute eine Jeddeloher Drangphase mit einem Fernschuss zum noch mehr beruhigenden 3:0. Erst in der 90. Minute erzielten die Jeddeloher das 3:1 per Elfmeter. Unsere Jungs konterten in der Nachspielzeit ebenfalls mit einem Elfmeter, den erneut Fabian Sylvester zum 4:1 Endstand für unser Team verwandelte.