Im scheinbaren Spitzenspiel der neuen Fusionsklasse A zwischen unserer 1.Herren und dem FC Scheps gab es eine klare 2:5 Niederlage für unsere Jungs. Die Schepser waren in vielen Situationen schneller und hatten mit Jamie Greift, einem Spieler der aus der SG-Jugend hervorgegangen ist, jemanden, der  für viel Torgefahr vor unserem Tor sorgte. 0:2 stand es zur Halbzeit, obwohl unsere Jungs den Ball gut laufen ließen, aber vor dem Tor passierte nix. Die Schepser zogen nach der Pause auf 0:4 davon, aber unsere Jungs gaben nicht auf und kamen durch Tore von Tobias Münkewarf und Fabian Sylvester auf 2:4 heran. Es gab Chancen zum 3:4, die aber nicht genutzt wurden. So konterten die Schepser sich zum 2:5 Endstand.