Am Sonntag wurden unsere Herrenteams ihrer Favoritenrollen gerecht und zogen in die nächste Runde der Pokalwettbewerbe ein.

Unsere 1.Herren war in Nordloh mit einem 4:0 erfolgreich. Nach den Treffern von Janek Sieger (25.), Kai-Uwe Niemann (43.) und Murat Demirtürk (44.) war die Partie bereits zur Pause entschieden. Den Endstand markierte Philipp Bernsen 30 Minuten vor dem Abpfiff.

Viel schwerer tat sich dagegen unsere 2.Herren in Ocholt. Gegen die dritte Mannschaft vom TuS gelang trotz zahlreicher Torchancen nur ein 3:2 Sieg. Pascal Behrens mit zwei Toren und Nils Bölts trafen für unsere SG.

Leider ausgeschieden im Pokal sind unsere Damen. Gegen die Oberligareserve des SV Friedrichsfehn musste man sich mit 7:1 geschlagen geben, da wohl ein paar Spielerinnen aus dem Oberligakader eingesetzt wurden.