In einem zum Schluss äußerst spannenden Spiel setzte sich unsere 1. Herren gegen die Zweite vom TSV Oldenburg durch. Nach acht Minuten stand es 1:0 durch ein Tor von Alexander Dill. Unsere ersatzgeschwächt aufgelaufenen Jungs machten weiter Druck, wurden aber in der 15. Minute klassisch zum 1:1 ausgekontert. Fünf Minuten später erhöhte Janek Sieger zum 2:1, weitere zwei Minuten dauerte es bis zum 3:1 durch Murat Demirtürk. Als dann in der 38.Minute wiederum Alexander Dill zum 4:1 einnetzte, schien das Spiel, in dem unsere Tore sämtlich von Steffen Gerken über die Außenbahnen vorbereitet wurden, gelaufen zu sein. TSV 2 kam aber noch vor der Pause auf 4:2 heran.

In der 2. Hälfte verwandelte in der 55. Minute Fabian Sylvester einen Foulelfmeter zum 5:2. Aber die TSVler gaben nicht auf und erzielten aus drei weiteren Chancen zwei Tore zum 5:4. In den restlichen 30 Minuten hatte unser Team mehrere Chancen, das Ergebnis zu verändern, es passierte aber nix mehr.