...war das Ergebnis des von der SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn organisierten Fußballturnier für den Kindergarten Sonnenstrahl in Rostrup.

Die Resonanz der angeschriebenen Mannschaften war riesig, das Wetter war perfekt und so konnten 10 Mannschaften um den Sonnenstrahl Cup spielen.

Am Ende setzte sich der SV Ofenerdiek, welcher den besten Torwart sowie den besten Torschützen stellte, souverän durch. Jede Mannschaft konnte sich über Urkunde und Pokal freuen, zudem gab es für jeden Spieler eine Medaille.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Gäste, ohne die dieser grandioser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Die SG bedankt sich aber auch bei allen Helfern in der Cafeteria, beim Kinderschminken, beim Auf- und Abbau sowie den Schiedsrichtern für die faire Durchführung des Turniers.

Vielen Dank auch den beiden Fotografen für die tollen Erinnerungen.