Am letzten Freitag führte unsere 1. Herren ihr letztes Heimspiel der Saison 2023/2024 und der SG Elmendorf/Gristede gegen Ohmstede II durch. Gegen den Tabellenzweiten war nicht viel zu holen, unser Team unterlag 2:5, unsere Tore erzielten  Sebastian Kuck und Steffen Gerken.

Drei Spieler wurden bei Freibier für alle Gäste verabschiedet: Daniel Oltmer will nach sechs Jahren SG jetzt erst mal eine Fußballpause einlegen. Christopher Bruns und Niklas Gerken sind seit dem Beginn der SG im Jahr 2001 für die SG aktiv gewesen und vorher für den SSV Gristede. Christopher will ganz aufhören und Niklas schließt sich der Ü32 der zukünftgen SG am Meer an. Geehrt wurden die drei durch Heiko Bauer von der SG und Dirk Brunßen vom SSV Gristede.