Unsere E-Jugend Teams waren heute in Ammerländer Hallen aktiv und das äußerst erfolgreich.

Die E1 wirbelte in Rostrup, verlor kein Spiel und spielte nur gegen den Tabellenführer aus Westerstede unentschieden. Ohne heute einen Gegentreffer zu bekommen, liegen unsere Jungs bei einem Spiel weniger auf dem 2.Platz und haben die Chance sich am nächsten Spieltag die Spitzenposition zu holen.

Die E2 trumpfte in Edewecht auf und besiegte im ersten Spiel den bisherigen Tabellenführer Edewecht 3 mit 1:0. Auch die weiteren fünf Spiele wurden von unseren Jungs jeweils zu Null gewonnen. So grüßen sie mit der maximalen Punktzahl von 33 in 11 Spielen mit einem sagenhaften Torverhältnis von 31:1 von der Spitze.