Unsere E1-Jungs liefen heute zu ihrem 1. Spieltag in der Sporthalle von Augustfehn ein. Das erste Spiel gegen FriPe 3 gestaltete unser Team sehr unglücklich. Vorne wurden die Chancen reihenweise verballert und der einzige gefährliche Gegenangriff führte zum 0:1.

Danach zeigte unsere Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung. Gegen Edewecht 2 gewannen unsere Jungs klar mit 3:0. Das stärkste Team des heutigen Tages, Rastede 4, wurde mit 5:0 bedient ebenso wie Halsbek 2.

So ist unser Team der E1 mit einem Torverhältnis von 13:1 fast so erfolgreich wie unsere E2 am letzten Wochenende gestartet. Bei beiden Teams können die Zuschauer auf die nächsten Spielrunde am 25.01.2020 gespannt sein.

B-Junioren Newsflash

B-Jugend holt den Pokal

Herzlichen Glückwunsch an unsere B-Jugend zum Pokalsieg im neuen Großkreis WHV/Oldb./ Friesl/Ammerland/ Wesermarsch.
Mit einem knappen aber verdienten 1:0 setzten sich unsere Jungs in Apen beim Endspiel gegen den GVO aus Oldenburg durch. Die SG gratuliert dem Team und den Trainern Viktor Gerken und Roman Reinhold zu dem grandiosen Erfolg.

JSG Ammerland Mitte
(Jahrgang 2009/10)

Die B-Junioren spielen in eine Spielgemeinschaft mit dem Tus Ekern als JSG Ammerland Mitte

Trainingsorte:

placeholderEkern