logologo

Gegen die SG SchEdammBäke musste unsere 1.Herren diese Saison schon zweimal ran. Im Pokal unterlagen unsere Jungs zu Hause mit 2:1 und im Miesterschaftshinspiel gab es auswärts eine 3:1 Schlappe. Gelingt jetzt der Sieg im dritten Anlauf heute Abend um 19:30 Uhr in Gristede? Drei Punkte wären auch wieder enorm wichtig für unsere Erste. Die SG SchEdammBäke steht derzeit mit 11 Punkten Vorsprung auf unsere SG auf Platz acht der 1.Kreisklasse JWH.

Wer noch Bock darauf hat mehr SG Heimspielfussball am Wochende zu sehen, kommt am Sonntag voll auf seine Kosten. Um 11 Uhr empfängt unsere 2.Herren die SG Halsbeck 2 in Elmendorf. Danach kann es direkt weiter nach Gristede gehen, wo um 14:30 Uhr das Spiel unserer 1.Frauen der SG Am Meer gegen den TB Twixlum beginnt.