Im ersten Spiel unter dem neuen Flutlicht (Gibt es noch eine offizielle Einweihung?) traf gestern Abend unsere 1. Herren in der 1.Runde des Pokals auf SchEdammBäke. In der ersten Hälfte taten sich unsere Jungs schwer ins Spiel zu kommen. Nach 20 Minuten führte SchEdammBäke mit 1:0. Zu allem Überfluss flog in der Nachspielzeit unser Keeper Daniel Oltmer mit glatt Rot vom Platz.

Mit "Katze" Sebastian Kuck im Tor und Tim Eilers vorne als Zielspieler merkte man in der 2. Hälfte nicht, dass unsere Jungs in Unterzahl spielten. Sie kombinierten sehenswert nach vorne und Christopher Bruns erzielte in der 70. Minute mit einer feinen Aktion den 1:1 Ausgleich. Zwei Lattentreffer unseres Teams waren auch noch in dem spannenden Spiel zu sehen. In der 6. Minute der Nachspielzeit gelang den SchEdammBäkern glücklich der 2:1 Siegtreffer. Dass unsere Jungs bis zum Ende hin in Unterzahl Tempo gemacht haben und ein ansehnliches Spiel zeigten, lässt für die Zukunft hoffen.