Legendenspiel in Gristede

Screenshot 20230722 122723 Instagram

Die Zeit auf dem Platz ist begrenzt, die Liebe und Hingabe für ein und denselben Verein hingegen bleibt für die Ewigkeit. Drei prägende Figuren des vergangenen Vierteljahrhunderts haben in diesem Sommer schweren Herzens ihre Karriere auf Vereinsebene beendet. Ganz so einfach kommen sie uns nicht davon, denn ihr Abschied wird nochmal auf großer Bühne zelebriert. Dafür brauchen wir EURE UNTERSTÜTZUNG:

Wann: Samstag, den 29.07.2023

Wo: Stadion in Gristede, Fehrenkampstraße 2a, 26215 Wiefelstede

Anpfiff: 15.30 Uhr

Wer: Legendenteam SGEG - SG Elmendorf Gristede

Fabian Sylvester, Kai Niemann und Nils Bölts haben den Verein gelebt und in ihrer Karriere keinen Gedanken an einen anderen Verein verloren. Im Laufe der Jahre hatten die drei einen Haufen liebenswerter Mitspieler, die ihre Fußballschuhe nur noch aus Erzählungen kennen. Zu ehren der drei haben wir unzählige Legenden reaktiviert. In Erinnerung an die guten alten Zeiten stellen sich Fabian, Kai und Nils mit ihren einstigen Weggefährten nochmal auf den Platz und wollen der aktuellen 1. Herren der SG Elmendorf Gristede ein letztes Mal die Ohren lang ziehen.

Wir wünschen uns nichts mehr, als dieses Ereignis in einen Festtag zu verwandeln und freuen uns sehr, euch für dieses einzigartige Spiel einzuladen.

Im Anschluss an die Partie stoßen wir bei Bier und Bratwurst auf einen wichtigen Lebensabschnitt der drei Fußball-Rentner an und genießen die dritte Halbzeit in Ottos Eck.