Unser Team der 1. Herren traf heute bei grausigen äußeren Bedingungen mit dem SV Gotano  In Elmendorf auf einen Aufstiegsaspiranten. 2:0 führten die hoch gehandelten Gotanoer durch 2 blitzsauber herausgespielte Tore zur Pause.

Im Pausengespräch zwischen einigen Gästen ging es nur noch um die Höhe des Sieges. Ein 4:0 Sieg oder höher wäre gut im Kampf mit Edewecht um den Aufstiegsplatz.

Unsere Jungs hielten aber in der 2. Häfte voll dagegen. Mit etwas Glück erzielte Rene Fredehorst in der 54. Minute den 1:2 Anschlusstreffer. Zeitweilig lief das Spiel nur in der Häfte des SV Gotano. Kurz vor Schluss in der 87. Minute belohnte sich unsere Mannschaft für ihren hohen Aufwand, Rene Fredehorst drückte aus dem Gewühl heraus den Ball  zum vielumjubelten 2:2 Ausgleich über die Linie.

Der überraschende Punktgewinn resultiert aus einer starken Leistung unseres Teams und zeigt die tolle Moral unserer Jungs.