Unsere Jungs der 1.Herren gewannen heute zur ungewohnten 11.00 Uhr Sonntagsmorgen-Anstoßzeit gegen den Tabellenletzten aus Berne mit 6:3. Anfangs tat sich unser Team ziemlich schwer damit,  ins Spiel zu kommen. Erst in der 30. Minute kamen unsere Kicker mal gefährlich vor das gegnerische Tor. In der 40. Minute erzielte Christopher Bruns souverän per Elfmeter die 1:0 Pausenführung.

Der Pausentee der Berner hatte scheinbar bessere Inhaltsstoffe, denn kurz nach Wiederanpfiff führten sie aus dem Nichts heraus mit 2:1. Wer Böses ahnte wurde positiv enttäuscht. Hamza Abo Kasha, Alexander Dill und Sebastian Kuck mit einer technisch anspruchsvollen Lösung vor dem Torschuss drehten bis zur 60. Minute den Spielstand auf eine 4:2 Führung. Dennis Meier erhöhte mit einem sehenswerten 30m-Schuss auf 5:2 und Fabian Sylvester per Elfmeter auf 6:2. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Berner - ebenfalls per Elfmeter - den 6:3 Endstand.