Unsere Jungs der ersten Herren waren im nebeligen Osterscheps die klar unterlegene Mannschaft. Sämtliche Merkmale, die noch zu Beginn der Saison unser Team prägten (Spiel aus einer sicheren Defensive geduldig aufbauen, viel über die Flügel spielen, immer mal wieder in der gegnerischen Hälfte pressen), waren nur ansatzweise zu sehen. Ersatzgeschwächt, aber mit voller Auswechselbank, hielt unsere 1.Herren dem Druck der Schepser schon in der ersten Hälfte nicht stand. Früh fiel das erste Gegentor, zur Pause stand es 3:0 für die SchEdammBäker.

Wer von den wenigen mitgereisten Zuschauern nach dem Anschlußtreffer durch Janek Sieger zum 3:1 kurz nach der Pause von einer Aufholjagd träumte, wurde schnell eines Besseren belehrt. Das 4:1 drei Minuten später und das 5:1 in der 65. Minute legten nochmals unsere defensiven Schwächen offen.

Schon am nächsten Mittwoch hat unser Team in Elmendorf Zeit, gegen die Zweite aus Eversten zu zeigen, dass es besser geht.