Am Montagabend gewann der VfL Edewecht das Spitzenspiel gegen unsere 1.Herren mit 1:3. Bis zur Halbzeit war das Spiel auf einem hohen Niveau recht ausgeglichen. Die etwas bessere Chance auf den Führungstreffer hatte unsere SG, blieb aber leider ungenutzt. So ging es mit dem 0:0 in die Pause. Die Edewechter kamen danach besser aus der Kabine und schafften es die Angriffe unserer SG früher zu unterbinden. Dennoch gelang René Fredehorst in der 65. Minute nach einem Freistoß per Kopfball der 1:0 Führungstreffer. Die Führung hielt aber leider nur drei Minuten. Die VfL konnte per Sonntagsschuss ausgleichen und ging in der 74. Minute nach einem individuellen Fehler in unserer Abwehr mit 1:2 in Führung. Unsere Jungs waren an diesem Tag leider nicht mehr in der Lage zurückzuschlagen und mussten in der 85. Minute noch das 1:3 hinehmen.