Nach anfänglicher Nervosität zeigte unsere A-Jugend ein souveränes Spiel. Aus einer ganz starken Defensive heraus starteten unsere Jungs immer wieder gefährliche Spielzüge Richtung gegnerisches Tor. Nach 15 Minuten stand es schon 3:0 und unser Team schaltete einen Gang zurück. Zur Pause zeigte die Anzeigetafel ein 5:1.

Im 2. Durchgang machte unsere Mannschaft weiter Druck und erzielte drei weitere Tore. Der Pfosten stand zweimal im Weg und ein sehr gut aufgelegter Keeper der Wahnbeker verhinderte weitere Treffer. Colin Schumacher (3), Tim Jungeblut (2), Nate Hermann (2) und Max Jungeblut erzielten die Treffer für unsere U19.

Glückwunsch an das junge Team (die meisten Spieler könnten noch B-Jugend spielen!) zur Meisterschaft und damit zum Aufstieg in die Kreisliga.