Unsere A-Jugend zeigte gestern Abend bei regnerischen Bedingungen vor allem in der 2. Hälfte ein starkes Spiel. Gegen den 1. FC Ohmstede - eine der defensiv besten Mannschaften der Liga - machten unsere Jungs von Anfang an Druck auf das gegnerische Tor. Eine der vielen Chancen verwandelte Colin Schumacher in der 34. Minute zum viel umjubelten 1:0. Den Ohmstedern gelang 5 Minuten später per Sonntagsschuss der Ausgleich zum 1:1 und so ging es auch in die Pause.

In der 2. Hälfte erhöhte unser Team den Druck und kam durch Tim Jungeblut (60.), Max Jungeblut (72.) und Lamaar von Kaldenberg (79. Minute) zu einem souveränen 4:1 Heimsieg.

Am Samstag ist im letzten Saisonspiel ab 13.00 Uhr in Gristede gegen den TuS Wahnbek die Meisterschaft und damit der direkte Durchmarsch in die Kreisliga möglich. Unsere U 19 würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen...