Nachdem unsere 1. Herren am Sonntag in Sande nichts holen konnte und mit einer 1:3 Niederlage zurückkehrte, gelang am Dienstag gegen Büppel der erste dreifache Punktgewinn.

Und das Spiel begann ernüchternd mit einer frühen Büppeler Führung, die unsere Jungs aber nicht verunsicherte. Mit zwei Toren nach Standards brachte Fabian Sylvester ("Otto") sein Team auf die Erfolgsspur.  Tobias Münkewarf erhöhte noch vor der Pause auf 3:1.

Vor zu wenigen Zuschauern erhöhten in der 2. Hälfte Dennis Meier und Fabian Sylvester auf 5:1. Weitere Großchancen auf einen Kantersieg wurden nicht genutzt, so dass kurz vor Schluss die Kicker aus Büppel noch auf 5:2 verkürzten.

Für unsere Mannschaft war das Spiel eine gute Vorbereitung auf das Derby am Freitag gegen Zwischenahn.