Vor mickriger Kulisse erkämpften unsere Männer der 1.Herren einen Punkt gegen die Zweite aus Rastede. Beide Teams operierten viel mit langen Bällen. Unsere Mannschaft hatte zu Anfang durch Lovis Wiefelspütz eine 100%ige Chance, vor dem leeren Tor stehend legte er aber den Ball mit links rechts neben das Tor. Ein Ballverlust im Spielaufbau führte zur 1:0 Führung der Rasteder, die Nils Bölts aber postwendend nach einer Ecke mit einem Hinterkopftor ausglich.

In der 2. Hälfte erzeugten die Rasteder mehr Druck, aber unsere Mannschaft machte defensiv einen guten Job. Offensiv setzten unsere Jungs immer wieder Nadelstiche, Christopher Bruns hatte sogar bei einem Konter alleinstehend vor dem Tor die Chance zum Siegtreffer, aber der Ball prallte vom linken Pfosten zurück aufs Spielfeld.