Für unsere 1.Damen und 1.Herren haben sich die Auswärtsfahrten am Sonntag nicht gelohnt. Beide Mannschaften plagten dabei starke personelle Probleme. Unsere Frauen reiste nur mit 12 Spielerinnen zum wichtige Auswärtsspiel nach Emden. In der 1.Halbzeit begeneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Chancen gab es auf beiden Seite. Leider konnten nur die Emderinnen zwei dieser Chancen nutzen, sodass unsere SG mit einem zwei Tore Rückstand in die Pause ging. Nach der Pause drückte unsere Frauen dann nochmal auf den Anschlusstreffer, aber auch hier blieben zwei gute Chancen ungenutzt. Mit dem 0:3 in der 58. Minuten war die Luft dann raus. In den letzten Minuten musste dann noch zwei weitere Gegentore zur deutlichen 0:5 Niederlage hingenommen werden.

Immerhin mit 14 Spielern reiste unsere 1.Herren nach Eversten. Während es für unsere SG in diesem Spiel um nichts mehr ging, musste die Oldenburger dringend punkten um in die Aufstiegsrunde zu kommen. Davon merkte man zu Beginn des Spiels allerdings nichts. Unsere Jungs liefen die Oldenburger zu Beginn sehr gut an und konnten einige hohen Ballgewinne verzeichnen. Begünstigt wurde das ganze durch den extra trockenen und schlechten Platz in Eversten. Jeder Spieler hatte damit an diesem Tag seine Schwierigkeiten. Leider konnte auch hier unsere SG keine der Chancen nutzen. Mit fortschreitendem Spielverlauf wurde der TuS Eversten besser. So nutze die Oldenburger den ersten schweren Abspielfehler aufgrund des Platzes direkt zu 0:1 Führung aus. In der Schlussphase warfen unsere Jungs nochmal alles nach vorne und wurden für ihre gute Leistung an diesem Tag leider nicht belohnt, sondern Tus Eversten ließ in der Nachspielzeit noch zwei weitere Treffer zum 0:3 Endstand folgen.

Am Freitagabend konnte zumindestens unsere 2.Herren durch das Tor von Islam Ashabov mit 1:0 gegen die SG Klein Scharrel 2/ Jeddeloh 3/ Wildenloh gewinnen.