Die knapp 50 Zuschauer sahen am Mittwochabend ein interessantes Testspiel.

Unsere U19 zeigte wie angekündigt frischen Offensivfußball, unsere 2. Herren hielt aber routiniert dagegen. Gleich die erste Torchance wurde von Agon Hasani zur 1:0 Führung verwandelt, unsere Jungs der A-Jugend versemmelten dagegen reihenweise gute Gelegenheiten. Nur Leonard Helms verwandelte eine sehenswert zum 1:1 Pausenstand.

Zu Beginn der 2.Hälfte wechselte der Trainer der U19, Steffen Gerken, gleich sechsmal. Das schien sich zu rächen, denn schnell führte unsere 2. Herren nach Unkonzentriertheiten in der Abwehr der U19 mit 3:1, u.a. durch ein Tor von Pascal Behrens . Doch unsere A-Jugend drehte - wie in der Halbzeitpause von fachkundigen Zuschauern vorhergesagt - das Spiel. Lamaar von Kaldenberg führte sein Team durch einen verwandelten 11 m auf 2:3 heran, Nate Hermann erzielte den 3:3 Ausgleich. Kurz vor dem Ende - die Luft war 'raus bei unserer zweiten Herren - schlugen dann die Jungeblut's zu. Tim schoss in der 86. Minute die 4:3 Führung für seine Mannschaft und Max erhöhte danach noch auf 5:3 und 6:3.