Unsere Jungs der A-Jugend schossen sich heute in ihrem letzten Pflichtspiel von Platz drei auf Platz eins der Tabelle. Bei der JSG Oldenburg-Nord II auf dem Platz vom Post SV Oldenburg zeigte unser Team eine souveräne Leistung.

Früh führte unsere Mannschaft durch Tim Jungeblut mit 1:0, aber die bisher unbesiegten Gastgeber glichen postwendend aus. Unsere Jungs zeigten aber keine Wirkung, nutzten ihre Stärken und konterten ein ums andere Mal die gegnerische Abwehr aus. Dabei erzielten unsere schnellen Offensivspieler weitere drei Tore durch Leo Helms, was bei den Zuschauern der Gastgeber, die das Verlieren ihres gut mitspielenden Teams lange nicht mehr erlebt hatten, ungläubiges Staunen hervorrief.

In sechs Spielen 53 Toren erzielt und nur 8 Treffer kassiert zu haben, spricht für den berechtigten Aufstieg unserer Mannschaft in die nächsthöhere Klasse.