Knapp 30 Mitglieder der Vereine TV Elmendorf und SSV Gristede wohnten der Abteilungsversammlung der SG Elmendorf/Gristede und der SG Am Meer bei. 20 Jahre nach der Gründung im Jahr 2001 blickten Holger Schwengels, Heiko Bauer, Nina Schröder, Volker Fredehorst und Dirk Brunßen für Imke Frohnwieser auf die durch Corona geprägten letzten 2 Jahre zurück. Finanziell gut aufgestellt, auch durch die 2500 € Förderung durch die Sparda-Bank, wurde der oben genannte Vorstand entlastet und wiedergewählt. Besonders geehrt wurden Thorsten Kaiser für seine siebenjährige erfolgreiche Arbeit als Leiter der Abteilung, Bernd Hochartz für seine 30jährige Schiedsrichtertätigkeit und Wiko Scholz für sein vorbildliches und besonders faires Verhalten auf dem Fußballplatz.

Im Jugendbereich stellt die SG bei den Jungen in jeder Altersklasse mind. ein Team (eine Seltenheit im Ammerland), bei den Mädels eine A-  und eine C-Juniorinnen Mannschaft und das trotz der im letzten Jahr vollzogenen Trennung vom VfL Bad Zwischenahn.

Im Erwachsenen-Bereich sind drei Teams (1.Herren, 2. Herren und Ü 40) bei den Männern aktiv und eine Mannschaft bei den Frauen.

Für die Zukunft will der Vorstand ein Perspektivteam 2025 aufstellen.