Vor etwa 100 Zuschauern- darunter auch die geräuschstarken Fans "FCO-United"- entwickelte sich ein gut anzusehenes Kreisligaspiel unserer 1. Herren mit einem Übergewicht für die spielstarken Gäste aus Ohmstede.

Erst in der 2. Hälfte ging der Gast aus Oldenburg eigentlich aus dem Nichts heraus mit 1:0 in Führung. Kurz vor 22.00 Uhr wurde es in Gristede so richtig laut auf dem Platz, als Christopher Bruns nach einem von der Mittellinie getretenen Freistoß von Steffen Gerken in der Nachspielzeit per Kopf das 1:1 erzielte. Das gute Gefühl währte nur kurz, denn die Ohmsteder bekamen nach ihrem Anstoß noch eine Ecke, die dann in der Schlusssekunde zum 2:1 Siegtreffer für die frenetisch gefeierten gelbschwarz gekleideten Gäste führte.

Ein bitteres Ecke für unsere Männer, das sie dennoch nicht umhauen wird, denn insgesamt geht der Sieg des Spitzenreiters in Ordnung.