Unsere 1.Herren empfängt am Freitagabend zu ihrem letzten Heimspiel in der Saison 2021 den Tabellenführer aus Ohmstede. Unsere Jungs werden versuchen auf dem heimischen Platz dem 1.FC Ohmstede Paroli zu bieten und etwas Zählbares aus diesen Spiel mitzubringen. Damit die ordentlichen Zuschauer unsere SG unterstützen gibt die Mannschaft mit Spielbeginn 50 Liter Freibier aus. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr. Hoffen wir mal dass die derzeitige Wetterlage dem Platz in Gristede nicht zu sehr zusetzt und das Spiel stattfinden kann.

Am Sonntag möchten sich die SG Elmendorf/Gristede für die starke Unterstützung beim Sparda Leuchtfeuer Wettbewerb 2021 bedanken. Beim Damenheimspiel gegen die SG Neuscharrel/Altenoythe bekommt jeder Unterstützer zwei Gutscheine für einmal Bratwurst/Pommes und ein Getränk. Guten Fußball gibt es dabei hoffentlich auch zu sehen. Unsere Damen möchte noch zwei heftigen Niederlagen gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel den zweiten Sieg gegen den Tabellennachbarn aus dem Landkreis Cloppenburg holen. Anstoß ist um 11:00 Uhr.