Abteilungsversammlung der Saison 2021/2022

Hiermit laden wir Euch zur jährlichen Abteilungsversammlung am Mittwoch, 03. November 2021
um 19:30 Uhr
in den „Gristeder Hof“, Heller Landstr. 7 26215 Wiefelstede-Gristede ein.

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Berichte der Fachwarte
  3. Bericht des kommissarischen Abteilungsleiters
  4. Ehrungen
  5. Kassenbericht
  6. Berichte und Grußworte der Vereine
  7. Neuwahlen des Abteilungsteams*
  8. Perspektivteam 2025
  9. Anträge

*) Stimmberechtigt sind nur Mitglieder des SSV Gristede oder des TV Elmendorf.

Sollte aus dem Kreise der Vereinsmitglieder der Wunsch nach Anpassung der Tagesordnung bestehen, bitten wir um formlose Einreichung von Anträgen unter Bekanntgabe des Einreichenden an die obigen Kontaktdaten bis zum 30.10.2021.

Wir freuen uns, Euch auf der Versammlung begrüßen zu dürfen

Mit sportlichen Grüßen im Namen des gesamten Abteilungsteams

Holger Schwengels

komm. Abteilungsleiter der SG Elmendorf/Gristede

Am Stamers Hoop 14

26160 Bad Zwischenahn-Elmendorf

Mobil: +49 151 7052 4916

Präventionsmaßnahmen gegen CoVid-19 in der Gaststätte

Im „Gristeder Hof“ gilt die 3G-Regelung. Damit müsst Ihr für eine Teilnahme, den Nachweis erbringen, geimpft, genesen oder getestet zu sein. Bei Betreten der Gaststätte muss eine Mund-Nasen-Bedeckung in Form einer FFP2- oder einer sogenannten OP-Maske getragen werden. Diese kann im Versammlungsraum bei Einnahme des Platzes abgenommen werden. Bei Verlassen dieses Raumes ist die Maske wieder anzulegen.
Registriert Euch bitte bei Ankunft mit der LUCA-App des „Gristeder Hofes“. Alternativ tragt Euch bitte in die ausliegende Liste ein.