logologo

Am Wahlsonntag empfängt unsere 1.Herren den 1.FC Nordenham in Gristede. Nach dem Derbyunentschieden gegen den VfL Bad Zwischenahn möchte unsere SG zu Hause wieder drei Punkte nachlegen. Das wäre der dritte Heimspielsieg in Folge und man könnte in der Tabelle einen größeren Sprung nach vorne schaffen. Der Anstoß erfolgt um 11 Uhr.

Heute beginnt auch die Bezirksligasaison für unsere Damen, nachdem am letzten Wochenende das Spiel auf Wunsch des Gegners kurzfristig verlegt wurde. Zum Auftakt muss unsere SG Am Meer auswärts bei der SG Brinkum/Holtland antreten. Das war im Jahr 2020 auch die letzte Bezirksliga Partie, die unsere Damen vor dem Abbruch der Saison gespielt haben. Damals unterlag unsere SG knapp mit 2:3.