Gestern Abend testete unsere A-Jugend gegen die Zweite A vom TuS Eversten. Unsere Jungs standen zu Anfang mächtig unter Druck, konnten sich aber immer wieder befreien. Der Ball lief recht gut durch die eigenen Reihen, nur in der torgefährlichen Zone kam er zu wenig an. Gegen Mitte der 1.Hälfte gelang den Everstenern das Bollwerk unseres Teams zweimal zu durchbrechen und so lag unsere Mannschaft zur Pause mit 0:2 zurück.

Zu Beginn der 2. Halbzeit überflog der Glücksbinger vom gestrigen Abend, ein Weißstorch, den Platz in Gristede, landete auf "seinem" Flutlichtmast und guckte entspannt dem Spielgeschehen zu.

Und er brachte Glück! Unseren Jungs gelang es in Folge, das Spiel noch zu drehen und mit 3:2 zu gewinnen!