Als Nachrücker ist die SG Am Meer im Jahr 2020 in die Bezirksliga aufgestiegen. Das Trainerteam um Frank Behrens und Fabian Sylvester hatten ein gutes und junges Team zusammen und trauten dieser Mannschaft zu, in der Bezirksliga mithalten zu können. Da sich die Spielerinnen erst an das höhere Niveau in der Bezirksliga gewöhnen mussten, wurden die ersten Spiele auch erwartungsgemäß verloren. Allerdings zeigte die Formkurve bei jedem Spiel nach oben. So unterlag die SG Am Meer im letzten Spiel vor der CORONA Zwangspause beim bis dato Tabellenführer SG Brinkum/​Holtland nur mit 3:2 und schnupperte damit knapp am ersten Punktgewinn.

In der kommenden Saison möchte die SG AM Meer nun einen neuen Angriff auf die Bezirksliga starten. Die Mannschaft bleibt fast komplett zusammen und durch die absolvierten Spiele und der annullierten Saison 2020/2021 sind sich die Trainer sicher, vom ersten Spieltag an, in jedem Spiel konkurrenzfähig zu sein.

Neue Spielerinnen kann die SG Am Meer dabei immer gebrauchen. Wer Lust hat sich mit einer jungen Mannschaft in der Bezirksliga beweisen zu wollen, kann sich gerne bei Fabian Sylvester unter 0151/20159512 melden. Das Training soll unter den CORONA Regeln am 18.05.2021 wieder aufgenommen werden. Trainiert wird immer dienstags und donnerstags um 19:30 Uhr in Elmendorf.